Ich bin ein Traumtänzer

Seit ich zurückdenken kann, spielen in meinem Leben sowohl Tag- als auch Nachtträume eine große Rolle. Besonders die Natur veranlasst mich abzutauchen. Sie ist geprägt von so vielen schönen Farben, von wunderbaren Ereignissen und einmaligen Schauspielen. Ein Blick in den Himmel oder ein Spaziergang hinaus in die unendliche Weite lassen meine Seele baumeln und die Gedanken fliegen. Aber ich bin nicht nur ein sentimentaler Träumer, ich kann auch sehr ehrgeizig und ernst sein. Der realistische Alltag mit seinen Herausforderungen verlangt viel an Kraft und Energie. Muss ich diese Reserven auftanken, werde ich zum Traumtänzer.

Foto vom Neusiedler See

Wunderschöne Welt 12. Juni 2001
Totale Sonnenfinsternis 11. August 1999
Der rote Mond 9. Jänner 2001
Endlich Frühling 8. April 2006
Der Herbst zieht ins Land 9. November 2001
Adventzeit 3. Dezember 2001
Weihnachtszeit 27. Dezember 2001
Euro-Jaheswechsel 2001/2002
ISS Raumstation 16. Juli 2009
Partielle Sonnenfinsternis 4.Jänner 2011
A Krippele 24.Dezember 2011


Zur Startseite

Letztes Update 24. Dezember 2011
Copyright by Burgi Bänder, Wien