Wortbeschreibung über mich

Für blinde Menschen, die mit meinem Foto nichts anfangen können, möchte ich mich auf dieser Seite beschreiben.

Ich bin 1,59 m groß und habe 50 Kilo. Meine Maße sind 85, 63, 85. Meine Haarfarbe ist mittelblond und sie reichen bis zu den Schulterblättern. Durch den Stufenschnitt fallen sie offen voller aus, ich mach mir aber auch mit Vorliebe verschiedene Frisuren. Ein paar Stirnfransen föhne ich mir ins Gesicht, damit dieses etwas schmeichelnder aussieht. Meine Augenfarbe ist blaugrau und da die Augenprothese rechts sehr ordentlich gemacht wurde, sieht man mir meine Sehbehinderung nicht unbedingt an. Ich schminke mich dezent, wenn ich außer Haus gehe, um verschiedene Bereiche meines Gesichts positiv zu betonen. Hauptsächlich trage ich anliegende Jeans in schwarz und blau und enge kurze Pullis oder T-Shirts. Entweder wähle ich Turnschuhe oder Schuhe mit breiten hohen Absätzen.


Zurück zu über mich
Zur Startseite

Letztes Update 17. März 2006
© Copyright by Burgi Bänder Wien